Bestellablauf

Es freut uns sehr, dass Sie sich für die Personalisierung Ihres Profi-Geschirrs interessieren. Gerne geben wir Ihnen hier einen kurzen Überblick über den Bestellablauf.

Bitte legen Sie sich im ersten Schritt Ihr persönliches Kundenkonto an. Dieses Konto bietet zahlreiche Vorteile, wie zum Beispiel eine für Sie vereinfachte Nachbestellung Ihrer bereits konfigurierten und bestellten Teile.

Anschließend wählen Sie ganz nach Ihrem persönlichen Stil die Kollektionen und Geschirrteile aus, die am besten zu Ihnen und Ihrem Bedarf passen. Alle ausgewählten Teile können Sie in drei einfachen Schritten in unserem Konfigurator personalisieren und in den Warenkorb legen. Nachdem Sie alle Teile in den Warenkorb gelegt haben, schließen Sie Ihren Einkauf ab. Sie erhalten umgehend von uns Ihre Rechnung per E-Mail zugeschickt und wir bitten Sie den gesamten Rechnungsbetrag innerhalb von 10 Tagen zu bezahlen. Nach erfolgter Bezahlung starten wir mit dem Produktionsprozess Ihrer Bestellung, der üblicherweise 4-6 Wochen dauern wird. Ist die Produktion abgeschlossen, erhalten Sie wiederum eine E-Mail über alle weiteren Versanddetails.

Sollte es zwischenzeitlich zu Rückfragen zu Ihrer Bestellung kommen, wird sich unser Kundendienst mit Ihnen in Verbindung setzen.
Vielen Dank, dass Sie sich für myTableware entschieden haben.

Sie haben weitere Fragen und Anregungen? Unser Kundendienst steht Ihnen Montag-Freitag von 08:00-18:00 Uhr unter den folgenden Kontaktdaten gerne zur Verfügung.

E-Mail: service@mytableware.de
Telefon: +49 (0) 6864 81 4081