Zahlungsarten

Es gelten die Preise zum Zeitpunkt der Bestellung. Alle Preise sind Endpreise zzgl. der jeweils gültigen Mehrwertsteuer und exklusive Versandkosten.

Die Zahlung der bestellten Ware erfolgt im Wege der von dem Kunden gewählten Zahlungsmodalität. Als Zahlungsmodalitäten bieten wir zur Zeit nur die Zahlung gegen Vorkasse an.

Jede Bestellung in unserem Online-Shop wird vor Auftragsannahme von unserem Qualitätsteam auf Machbarkeit überprüft. Der Kaufpreis ist erst nach erfolgter Auftragsannahme fällig. Sie erhalten dann eine entsprechende E-Mail mit Zahlungsinformationen. Der Kunde kommt mit der Zahlung des Kaufpreises in Verzug, wenn er diesen nicht innerhalb von 10 Kalendertagen nach Vertragsschluss und Erhalt einer Rechnung leistet und er in der Rechnung besonders auf diese Folge hingewiesen worden ist.